Donnerstag, 16. Juni 2016

Lebenszeichen und Haarpflege Tipp

Hallo ihr Lieben !

Ja mich gibt´s auch noch, so nach fast 2 Jahren, hihi.

Ich bin die meiste Zeit auf Instagram (yassi182) unterwegs, weil es einfach nicht so zeitaufwendig ist wie einen ganzen Post zu schreiben.

Ich möchte Euch eine tolle Firma vorstellen, mit noch tolleren Haarpflegeprodukten.

Nein, keine Angst, das hier wird nun kein Werbeblog oder so,

aber ich werde nun immer mal ein paar Produkte der Firma
Newsha vorstellen.

Habt ihr Lust ??

Also ich werde gar nicht so weit ausholen, denn alle Infos könnt ihr lesen auf:
www.newsha.de

 Newsha vertreibt Produkte vom Shampoo, über Conditioner, Styling, bis hin zu wirklich
tollen Rescue Produkten.

Und das Ganze ist auch noch bezahlbar !

Besonders angetan bin ich vom Leave In Conditioner, diesen sprüht man einfach in das
Handtuchtrockene Haar.
Und wie der Name schon sagt, er bleibt im Haar, ganz ohne ausspülen!

Es gibt Shampoo und Conditioner sogar in praktischer
Travel Size, ideal für den Urlaub oder unterwegs.

Schaut selbst...








Quelle: Fotos by Yassi182
Produkte: Newsha

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen