Dienstag, 14. Februar 2017

DIY Katzen Wandgestaltung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für Euch ein einfaches DIY für eine Katzen Kletterlandschaft.

Da ich die ganzen Katzenmöbel, die man im Internet findet, nicht leiden mag und es ja auch etwas zur Inneneinrichtung passen sollte, habe ich mir überlegt, wie man das Ganze mit normalen Regalen und co gestalten könnte.

Passend dazu hatte Lidl gerade ein fertiges 3-er Würfel Regal, welches sich perfekt zum Klettern eignet.
 



Als Aufstiegshilfe dient unser Kratzbaum von Mikoro, der allerdings nicht so hoch ist und da die beiden gerne den Überblick haben steht das neue Regal hoch im Kurs ;-)
Sogar unser Scotty, der aufgrund seiner Hüftdysplasie nicht so gut springen kann, klettert hier gerne rum. 





Damit keiner von beiden runter fällt und sie auch mal ihre Krallen wetzen können, habe ich aus dem Baumarkt Stufenmatten geholt, diese dann so zugeschnitten und auf das Regal geklebt.




  

Außerdem möchte ich noch ein dickes Tau zum Spielen von der Decke runterhängen haben.
Mal schauen, was mir sonst noch als Erweiterung einfällt :-)

Viele Grüße und ich hoffe, es gefällt Euch

Yassi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen